Neue Grafiken für High Five Gaming

Nach gut 1,5 Jahren wurde es Zeit einmal die alten Grafiken für das andere Projekt High Five Gaming zu überarbeiten.

Als erstes ist natürlich das Logo dran. Das alte sah im großen und ganzen eigentlich ganz gut aus. Dennoch gefielen mir nie die Kanten der Hand. Ich wollte mir schon immer einmal das Adobe Illustrator anschauen und wollte damit die Hand als Vektorgrafik nachbauen.

Wenn man sich das alte und neue Logo anschaut, kann man gut erkennen, dass jetzt die Kanten weicher sind und der schien der Hände angenehmer sind.

Old:

High Five Gaming_old

New:

High Five Gaming_new

Alternative:

High Five Gaming_alternative

Als nächstes folge der Banner bzw. das Titelbild für Facebook. (hier wird Hauptsächlich das Projekt betrieben.)

Facebook:

Facebook Titelbild

Auch wenn zur Zeit die anderen Social Kanäle nicht genutzt werden, so sollten auch diese, die neuen Grafiken bekommen. Das hieß als... YouTube und Twitch mussten auch erneuert werden.

Twitch:

High Five Gaming Twitch

YouTube:

HighFiveGamingYouTube